Blog

Wairakei & Kinloch

Wairakei & Kinloch

Die letzten beiden Tagen haben wir wacker Golf gespielt. Gestern Sonntag war der Golfplatz Wairakei International angesagt, heute Montag hat Silvia den The Kinloch Golf Course gespielt und ich habe wieder einmal als Caddy mitgeholfen. Dieser Platz wurde von Jack Nicklaus gebaut. Morgen Dienstag geht es nochmals auf eine Runde auf dem Wairakei Golf Course.

Beide Plätze haben einen tolles Design und sind perfekt gepflegt. Obwohl die Region auch mit einer grossen Trockenheit kämpft, ist Wasser vorhanden, um die Abschläge, die Fairways und die Greens in einem tadellosen Zustand zu halten. Dies gilt auch für die Bunker. Mein Lob gehört den Greenkeepern.

Ruedi

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.