Blog

Residential Area

Residential Area

Nachdem mich alle meine Gruppenreisen Buddies verlassen haben, habe ich mich in ein sehr schönes Apartmenthotel, The Sebel Residences in East Perth am Swan River eingemietet. Hier habe ich Platz, kann auch mal etwas Kleines kochen, waschen und bin trotzdem mit dem Yellow Cat, einer der vier kostenlosen Buslinien, in sechs Stationen in der Fussgängerzone. Next door ist der Coiffeur, ein anderes Thema.

Es gefällt mir hier so gut, dass ich meine Buchung für das Golf Resort gecancelt habe und nun hier bleibe, bis Ruedi nächsten Dienstag kommt. Leider sind die Wetteraussichten auch nicht sehr toll. Wenn es wirklich nur noch regnet, gibt mir dies Gelegenheit einige Freunde individuell anzuschreiben.

Heute gehe ich noch in den Kings Park!

Silvia

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.